Wundert euch nicht, wenn der Vermieter den Kammerjäger holt!

Wundert euch nicht, wenn der Vermieter den Kammerjäger holt!

Veröffentlicht von

Bernd Gögel warnt mit braunen Bildern.

Er gilt als “relativ gemäßigt”, so die Südwest Presse.

Seine Bilderwelt klingt nicht danach. Aber vielleicht meint er ja auch, dass die Mitglieder in der Partei nur diese Bilder verstehen.

Bernd Gögel, der neue Chef des AfD-Landesverbandes in Baden-Württemberg sieht für seine Widersacher, die sich nicht an die Regeln halten, keinen Platz in der Partei und warnt sie:

„Wir haben euch jede Möglichkeit eingeräumt diese Voliere zu reinigen“, rief er. „Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn der Vermieter den Kammerjäger holt.“

Zitat: dpa-Meldung nach: Südwest Presse, 25.2.19. Seite 1. Bernd Gögel auf dem Parteitag der Südwest-AfD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.