Die Wählerstimmen für die großenKoalitionäer mögen ins bodenlose fallen! Ferkelkastration ohne Betäubung: Koalition verschiebt Verbot

Ferkelkastration ohne Betäubung: Koalition verschiebt Verbot

Veröffentlicht von

Die Wählerstimmen für die Koalitionäre mögen ins Bodenlose fallen!

Berlin (dpa) – Die große Koalition in Berlin verschiebt das ursprünglich ab Januar geplante Verbot der Kastration von Ferkeln ohne Betäubung

Ich bin kein Vegetarier, auch kein fanatischer Tierschützer, aber ich wünsche mit ganzem Herzen, dass auch solche Entscheidungen dazu beitragen, dass die Stimmen für CSU/CDU und SPD ins Bodenlose fallen.

Quelle: Ferkelkastration ohne Betäubung: Koalition verschiebt Verbot

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.