Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun

Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun

Veröffentlicht von

Ich hatte mir vorgenommen, diesen Dreck nicht mehr zu kommentieren, den der OB aus Tübingen permanent auf Facebook aufwirbelt.
Aber das Loch wird immer bodenloser.
Dieser OB ist so ein Vollpfosten, hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun und wahrscheinlich schon lange keine Tassen mehr im Schrank.

Der dunkelhäutige Fernsehkoch Nelson Müller, die türkischstämmige Fernsehmoderatorin Nazan Eckes und der Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg werben für die Deutsche Bahn. Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer hat die Werbung kritisiert. Er fragt: “Welche Gesellschaft soll das abbilden?” Und erntet Empörung. Der Tübinger Landtagsabgeordnete Daniel Lede Abal stellt sogar die Eignung seines Parteifreunds als Oberbürgermeister in Frage und legt ihm indirekt den Rücktritt nahe.
Schwäbisches Tagblatt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.